#JudoCamp » News » Outdoor total | Dienstag

Outdoor total | Dienstag

Nach einem um 30min verlängerten Erholungsschlaf und dem reichhaltigen Frühstück, gab es eine Outdoor- Functional- Training und Yoga- Einheit.

Ready 4 Wanderung #JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on

Anschliessend galt es die Lunchpakete zu fassen für die grosse Wanderung von Locarno – Cimetta Madone und zurück. Dabei nutzten wir zuerst die Standseilbahn, anschliessend die Gondelbahn und abschliessend den Sessellift.

#JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on

Gemeinsam erklommen wir den «Cima della Trosa» (1869 m ü. M.). Eine trittsichere und schnelle Gruppe erklomm anschliessend gar einen weiteren Berg, den Madone (2039 m ü. M.). Wiedervereint genossen wir in Locarno ein standesgemässes «Gelati» aus der «Gelateria». In Begleitung eines Erwachsenen durften unsere Teilnehmenden abschliessend Locarno unsicher machen.

Madone #JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on

Hanspi schloss den Abend mit einer Kata-Einführung ab.