#JudoCamp » News » Climbing & Teamgames | Sonntag

Climbing & Teamgames | Sonntag

Nach einer frühen Joggingrunde auf der Finnenbahn und ein bisschen Yoga, gab es ein reichhaltiges Frühstück. Gut gestärkt ging es für die Kleinen an die grosse Kletterwand.

Climbing U13 #JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on

Dabei lernten sie den Achter- (Anseilknoten) und den HMS- Knoten (Sicherungsknoten) von zwei kompetenten Kletter- Guides. Gleichzeitig durften die älteren Teilnehmenden eine Team Game Lektion mit Trix geniessen. Vor dem Mittagessen wechselten die Gruppen die Stationen.

Climbing team youth #JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on

Für die jüngeren Judokas gab es bei Sonia, Luca und Florian zuerst ein Judo-Kids Training und anschliessend Judo- Wettkampf- Regel- Lektion mit anschliessender Fragerunde. Nach einer Gurtprogrammlektion mit Pasci, führten wir mit der Assistenz- Coach- Lerneinheit durch.
Nach dem Nachtessen gab es eine Spiel-, Spass- und Zeichnen- Runde mit Trix.