#JudoCamp » News » Gute Reise – und gut angekommen | Samstag

Gute Reise – und gut angekommen | Samstag

Frühmorgens um 07:07 ging es los ins #JudoCamp – einige ready viele noch ein wenig müde. Im Verlaufe der Reise verflog bei vielen die Restmüdigkeit vom Frühaufstehen und verwandeltet sich in Vorfreude auf das #JudoCamp. Dies auch deshalb, weil Pasci, Michi, Florian, David und Jan bereits die Tatamis in der Gotthard- Halle grosszügig verlegten. Alles war also bereit für unsere erste Judolektion nach dem Mittagessen.

Fast da #JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on

Nach einer Begrüssungsrunde mit Trix und einem Aufwärmen mit den Koordinationsleitern starteten wir mit der ersten Judolektion mit Bodendrehtechniken. Dann stand auch bereits das Nachtessen an. Als Verdauungs- Judolektion gab es ein Gurt-spezifisches Training, welches dann mit einer Mental- und Entspannungseinheit abgeschlossen wurde – so waren wir dann quasi bettreif.

#JudoCamp #JudoCamp2016 #JudoCampTicino2016

A post shared by SC SHIN DO KAN (@shindokan.ch) on