#JudoCamp » News » Bald geht’s los!

Partenza per Tenero

Bald geht’s los!

Bereits übermorgen früh sitzen wir im Zug nach Tenero. Das Wetter scheint nach dem Wochenende es mit uns sehr gut zu meinen – wir erwarten sonnige Herbsttage! So steht unserem Programm auch wettermässig nichts im Wege:
meteogram_14day
Im November 2015 hatten wir 38 Plätze für Leitende, erwachsene Begleitende und Teilnehmende vom Nationalen Jugendsportzentrum Tenero zugesprochen erhalten. Rund 10 Monate später können wir mit Stolz berichten, dass wir bis auf den allerletzten Platz, komplett ausgebucht sind.
alterspyramide
Die Verteilung bezüglich Geschlecht und Alter kann sich wirklich sehen lassen – die 50:50 Quote zwischen Damen und Herren ist schon sehr rekordverdächtig. Zudem zeigt die Alterspyramide klar, dass niemand befürchten muss, sie oder er sei mit Abstand die oder der Jüngste oder Älteste. Einzelne Aktivitäten werden wir in zwei oder gar drei Gruppen durchführen.
judocamp-programm_v7